ProvenExpert

Proven Expert ist ein unabhängiges Bewertungssiegel. Die Bewertung erfolgt anhand einer Branchenspezifischen Umfrage. Es werden 5 Punkte hervorgehoben: Qualität, Nutzen, Umsetzung, Leistung, Beratung.

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit. Außerdem besteht für jeden Kunden die Möglichkeit, ein persönliches Kommentar anzufügen.

Proven Expert Bewertungssiegel

Herr G.

Jederzeit und immer eine perfekte Beratung!

Frau M.

Herr Breuer geht sehr auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Seine Beratungen sind sehr strukturiert und gut nachvollziehbar, für Rückfragen nimmt er sich genügend Zeit und beantwortet diese sehr präzise und verständlich. Spontane Anliegen bearbeitet er umgehend, professionell, kompetent und seriös. Herr Breuer ist sehr gut erreichbar und kann aufgrund seiner großen Expertise sehr viele Fragen/Anliegen bereits telefonisch oder per email beantworten/klären. Ich fühle mich bei Herrn Breuer in guten Händen und kann ihn als Versicherungsmakler uneingeschränkt weiter empfehlen.

Frau J.

Herr Breuer half mir, mit seiner unabhängigen und ausführlichen Beratung die für mich optimalen Versicherungspakete für BU, private Haftpflicht, Krankenversicherung und private Altersvorsorge zu finden. Auf meine persönlichen Wünsche und Fragen ist er immer kompetent eingegangen und hat mich zuverlässig beraten. Somit empfehle ich ihn jederzeit gern weiter.

Herr W.

Ich bin davon überzeugt, dass die abgeschlossenen Verträge sowohl für meine Lebensgefährtin als auch für mich die bestmöglichen Ergebnisse meines doch nun schon 1 Jahr währenden Suchprozesses sind. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr außerordentliches Engagement bedanken! Besonders für Ihre Geduld, denn ich weiß, dass ich wohl kein ›leichter‹ Kunde bin – dafür bin ich aber jetzt umso zufriedener. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen! Bei zukünftigen neuen Versicherungen komme ich gerne wieder auf Sie zu.

Herr L.

Ich bin mit der Beratung durch Herrn Breuer rundum zufrieden.

Frau M.

Ihre Beratung zum Thema Krankenversicherung hat mir außerordentlich gut gefallen. Sie war sehr verständlich und zudem besonders aufschlussreich. Denn die Punkte, die Sie ansprachen, fand ich nicht nur sehr interessant, sondern in der Tat auch wichtig für meinen künftigen Krankenversicherungsschutz. Hier macht sich die Spezialisierung eines Beraters eben bemerkbar, dadurch, dass er nicht den selben Tonus wie der Markt führt und zudem auch nicht nur die ›üblichen Verdächtigen‹ anbietet. Ich freue mich daher, einen für mich soliden und vor allem zukunftssicheren, da beitragsstabilen Tarif abgeschlossen zu haben. Qualität hat nun mal ihren Preis und die Qualität macht sich bei Versicherungen oft erst im Kleingedruckten bemerkbar, das habe ich erkannt.

Nachdem ich gesehen habe, dass Sie sich auch mit dem Thema BU befassen, sollten wir diesbezüglich auch einmal meinen bestehenden Vertrag unter die Lupe nehmen.

Herr S.

Einen zu meinen Bedürfnissen passenden Versicherungsschutz zur Absicherung gegen Berufsunfähigkeit als Ingenieur zu finden fiel mir ohne Beratung sehr schwer. Meiner Meinung nach ist der Markt fast nicht zu überschauen und die jeweiligen Vertragsbedingungen der von mir näher betrachteten Versicherungen waren nur selten auf Anhieb zu verstehen. Gemeinsam mit Herrn Breuer und seinen fundierten Kenntnissen über Berufsunfähigkeitsversicherungen konnte ich mich jedoch für ein überzeugendes Produkt entscheiden. So wurde mein Wunsch nach einem Ausgleich einer etwaigen Entwertung meiner BU-Rente nach einem Schadensfall durch Währungsinflation mit berücksichtigt. Insgesamt bin ich nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis und darüber hinaus natürlich auch mit der ausführlichen Beratung von Herrn Breuer. Vielen Dank.

Herr M.

Von Beginn meiner Ausbildung ist Joas für meine Versicherungen zuständig. Mittlerweile regelt er meine Autoversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits-, Haftpflicht- und Krankenversicherung. Das gute ist, dass ich nur noch eine Person anrufe, wenn ich Fragen zu einer oder Probleme mit einer Versicherung habe.

Herr S.

Seit fast 6 Jahren bin ich bereits Kunde von Herr Breuer. Die Beratung und Betreuung verläuft stets sehr kompetent und seriös. Entgegen vieler Vorurteile, die mit der Branche der Finanzberatung in Verbindung gebracht werden, schätze ich bei der Beratung besonders das persönliche Vertrauensverhältnis. Guten Gewissens kann ich mich Herr Breuer als meinen unabhängigen Berater anvertrauen und erhalte ein auf mich zugeschnittenes Konzept. Nachfragen meinerseits werden zeitnah beantwortet, grundlegende Sachverhältnisse der Finanzwelt geduldig erklärt und über Neuerungen oder die Möglichkeit einer Optimierung meines Finanzkonzepts werde ich umgehend informiert.

Mit Herrn Breuer habe ich den Berater gefunden, der mich kompetent durch die unüberschaubare Menge an Produkten lotst und das für mich Passende heraussucht.

Frau B.

Seit einigen Jahren bin ich zufriedene Kundin von Herrn Joas Breuer. Die Beratung und Vorgehensweise sind transparent und durchdacht. Für mich als Psychologin ist es wichtig, dass auf meine Fragen intensiv und geduldig eingegangen wird. Dies wurde durch Unklarheiten mit einer Versicherung, welche ich noch vor meiner Betreuung durch Joas Breuer abgeschlossen hatte, unter Beweis gestellt.

Ich empfinde es als sehr entlastend nicht alleine den Überblick halten zu müssen und ich mich darauf verlassen kann, immer mit den neuesten Informationen versorgt zu werden. Durch den Maklerstatus kann ich meine Fragen bei einer objektiven und kompetenten Stelle klären.

Frau J.

Zu Beginn meiner Ausbildung kamen eine Menge neuer Dinge auf mich zu. Mit Herr Joas Breuer habe ich einen Ansprechpartner gefunden, der diese komplizierten Versicherungsthemen auf transparente Art und Weise darstellt und mir klare Vorgehensweisen und Prioritäten empfiehlt. Im Laufe der Jahre wurde ich bei allen wichtigen Entscheidungen rund um das Thema Versicherungen kompetent und ausführlich beraten und immer auf dem Neuesten Stand gehalten. Ich bin sehr froh mich auf Herrn Breuer verlassen zu können.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF